Dienstag, 22. März 2011

Frühlingsanfang

und gleich sieht alles besser aus. Nach der Krankheitwoche ( wie fies 4 von 5 Leuten die hier wohnen waren krank) hat der Frühling begonnen...
und wie .......
Gestern habe ich mit den Kinder den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht. Schön in der Sonne gesessen mir die Seele wärmen lassen und dabei einen gemütlichen Nachmittag mit anderen Mamas gehabt. Die kleinen Kinder sind noch bei der Unendlichen Geschichte eingeschlafen. Nur der Große der findet das Buch so toll der ist wach geblieben. Dieses Buch führt mich zurück , ich kann mich erinnern wie ich mir alles vorgestellt habe ( besonders gut konnte ich Bastian verstehen das er lieber ein Buch lesen wollte anstatt in die Schule zu gehen) und wie es war als ich den Film gesehen habe. Helden meiner Kindheit.

Demnächst werde ich hier auch Fotos einstellen . In mein Hirn passen nicht so viele Erinnerungen :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen