Sonntag, 13. März 2011

Sonntags .......... in einer Familie

Ich finde es immer schwierig alle Wünsche unter einen Hut zu bringen. Sich zu einigen, abzuwägen und zu besprechen welcher Wunsch mehr zählt.Heute ist Sonntag alle sind zu hause und wir haben keine Termine , niemand muß irgendwo hin. Das ist selten in letzter Zeit und wird vermutlich auch schlimmer.
 Ich würde gerne in einen großen Park hier , das große Kind möchte seinen Fliegher ( mein Rechtschreibprogramm sagt es wird so geschrieben !!) fliegen lassen, die Kleinen möchten draußen spielen und der Mann ??? Der spricht wie üblich nicht. :o(
 Außer : was essen wir heute ?
 Manchmal bin ich echt genervt ich habe den ganzen Winter hier gehockt , kann in der Woche nicht weg , die Kinder waren krank *Jammer* ich brauche Urlaub .... am Meer ... und Sonne.
Was mache ich jetzt um die um mich glücklich zu machen und hier niemanden unglücklich ?
Ich koche mir einen Tee ! Sweet Chai mit Milch. Ist fast so gut wie Schokolade ........ aber besser für meinen ääähm Bauch ! Schönen Sonntag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen