Dienstag, 23. April 2013

Frust

Ich mag nicht !!!
Vor 2 Jahren habe ich 30 kg abgenommen hatte ein nein MEIN Wohlfühlgewicht ! Und jetzt ? Ist es weg und der ganz Kreislauf geht von neuem los. Heute habe ich nach 7 Tagen eine *issblosskeineKohlenhydrate* Diät abgebrochen. Ich habe von Volkornbrot geträumt. Von der Heishungerattacke die folgte erzähle ich lieber nicht. 
Blöd blöd blöd 
Ich musste mir 2 Jahre lang keine Gedanken machen und fand es super .......... Gewicht habe ich gehalten gegessen wonach mir war , mich so Bewegt wie ich Lust hatte .. fertig.
Ein Traum ! Nach jahrelangen Kampf mit dem Gewicht immer hatte ich zuviel oder auch in der Jugend ( Hochleistungssport sei Dank ) ein falsches Körperbild. Tja und nun ? Mit dem rauchen aufgehört und alles geht wieder von vorne los ? Haben nur die Zigaretten dafür gesorgt das ich dünn war ?
Ich habe mittlerweile herausgefunden das man 300 Kalorien am Tag mehr verbraucht.

Aber ich will nicht mehr rauchen !!! Aber wieder dick werden will ich auch nicht ! Und ich will nicht das sich alles nur ums abnehmen ... zunehmen ... Gewicht dreht ! Es nervt so und macht mich unglücklich.

Also zurück zu den alten Tugenden : Sport , gesunde Ernährung und das alles genießen.
Ich überlege noch wie Susanne F. einen Yoga Versuch zu machen .
Mal sehen ;o) 
Ich schlafe eine Nacht drüber !

Bis Morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen