Mittwoch, 17. April 2013

Nichtraucher ---) Die Zahl auf der Waage steigt an !

Mensch so etwas blödes .... eine Verkettung unglücklicher Zustände ....die wären :
- keine Bewegung
-ungesunde Ernährung
- keine Zigaretten mehr ( wenn man raucht verbraucht man 300 Kalorien mehr pro Tag !!!!)
führten zu einer Gewichtszunahme.
Hey ich bin eine Frau und das ich nach der Trennung 30 kg abgenommen habe ohne etwas dafür tun zu müssen war das einzig Gute damals !
Jetzt haben sich langsam Kilos raufgeschlichen , heimlich still und leise .
Seit Sonntag  mache ich Sport angefangen mit einer Yoga - Pilates Einheit, am Montag war ich 8 km walken ( ja ich war übermotiviert) , Dienstag eine kleine Runde also nur 45 Minuten walken , heute 40 Minuten Power Yoga . Weil der Drang zu den Süßigkeiten stärker war mache ich seit heute eine Radikal Diät nur 360 Kalorien am Tag. So schnell wie die Kilos drauf sind sollen sie auch wieder runter.
Ja ich weiss nicht gesund , Jojo Effekt aber hey meine Hosen und Oberteile sind zu eng . Es muss jetzt schnell gehen. Der Sommer steht vor der Tür und ich will mir nicht alles neu kaufen müssen , ich fühle mich nicht wohl. alles ist eng und mein Bauch sieht aus wie im 6 Monat meiner Einlingschwangerschaft.
Aber es ist hart . Heute ist Tag 1 alle meine Gedanken drehen sich ums essen . Richtig Hunger habe ich erstaunlicherweise nicht nur Gier nach allem . Ich werde jetzt täglich hier schreiben für mich . Damit ich mich motiviere und durchhalte. Schön wären 5 Kilo weniger . Durchhalten will ich den ganzen April ! Bis Morgen


-----> Abgebrochen am 23.4 .13 mit 4,5 kg weniger ! Die Rauchkilos sind weg aber der Winterspeck noch nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen