Sonntag, 28. April 2013

Ist Rasen mähen Sport ?

Donnerstags nach der Arbeit Rasen mähen ist nichts was mich jubeln lässt, ganz im Gegenteil.
Lieber wollte ich Yoga machen ... auf dem Dachboden , unbeobachtet und sauber ;o)
Ich weiß nicht warum aber ich sehe nach dem Rasen mähen immer aus wie eine Waldelfe oder wie jemand der sich beim Fußball spielen geprügelt hat . Außerdem fluche ich und schimpfe und habe fürchterlich schlecht Laune ..... alles wegen Rasen mähen.
Falls ihr jetzt denkt ich habe einen riesigen Garten , neeeeeeeeeeeeeiiinnn. Zum Glück.

Als ich so meine Bahnen lief ... mit meinem männlichen Rasenmäher ( der kann nur männlich sein ... der stellt sich immer an ....... neeeeee hier ist mir der Rasen zu hoch ... nein jetzt musst du mich erst sauber machen)
dachte ich am Ende :
Ist das nicht auch entspannend ... tut es mir nicht genau so gut wie das Yoga ?
Ist es eine andere Art zu mir zu finden und mich dabei körperlich zu betätigen ?

Ich weiß es nicht aber ich werde beim nächsten Mal genau hinhören.

Freitag habe ich Besuch vom Herzensmann gehabt und kein Sport gemacht. Dafür konnte ich beobachten wie sich die Kinder immer näher an ihn heranschleichen. Vorsichtig um ihn nicht zu erschrecken.
Mein großes Kind hat zum ersten Mal gechattet. Komisches Gefühl ich möchte ihn doch fern halten von dieser Welt aber dies wird nicht möglich sein auf Dauer.
Samstag habe ich auf einer Mathe Ausstellung Gehirnyoga gemacht. Die hat mir gut gefallen ... das hat Spaß gemacht . Abends gab es einen Kinoabend mit Chips , Flips und Schokolade . Im heimischen Wohnzimmer liefen die Vorstadtkrokodile und ich habe geweint.
Mein Wochenende war sehr schön , ich konnte die Kinder genießen.
Sonntag habe ich Power Yoga gemacht ! War sehr anstrengend heute ...der Rücken tat weh und die Knochen haben geknackt.
Bei einem Auktionshaus habe ich eine DVD gekauft : Yoga Everyday , da gibt es für jeden Tag 15 Minuten Yoga . Ich bin gespannt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen