Mittwoch, 24. April 2013

Wenig Schlaf , wenig Gleichgewicht !

Darüber habe ich jetzt den ganzen Tag nachgedacht . :o)
Ich hatte lange mit Schlafschwierigkeiten zu kämpfen und seit einigen Tagen ist es viel besser . Allerdings gehe ich fast mit meinen Kindern ins Bett wache dafür um 6 Uhr ausgeschlafen aus.
Aber dieses ausgeschlafen sein innerhalb der Woche um 6 Uhr ist so kostbar das hatte ich ehrlich gesagt noch nie.Aber zurück zum Yoga , heute wollte ich 40 Minuten Power Yoga machen. Aber meine Tochter hat den ganzen Abend gebrochen, ich habe unheimlich schlecht geschlafen weil ich bei jeder Bewegung dachte es geht weiter.
Deswegen gab es nur ein Yoga-Pilates Kurzprogramm von der WW DvD. Das reichte ;o) denn auf einem Bein stehen konnte ich heute nicht , gar nicht.
Sonst ist das wirklich kein Problem.
Aber ich habe heute gedacht das ich das auf mein Leben beziehen kann : Wenig Schlaf , wenig Gleichgewicht. Besser durch den Tag komme ich wenn ich genug geschlafen habe.
Achtsamkeit ich habe verstanden !

Heute Nachmittag habe ich den Schlaf nachholen müssen , mir sind die Augen zugefallen.
Bin nichts mehr gewöhnt ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen