Samstag, 9. April 2011

35 verlassen alleinerziehend 3 Kinder

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Was ich fühlen und empfinden soll. Ich warte auf die Wut und hoffe sie kommt bald.
Verstehen kann ich es nicht , verzeihen werde ich es nie 
Jetzt muß ich lernen damit umzugehen und den Schmerz auszuhalten.
Das mein "Mann" so jemand ist der sich feige verpisst , der mich im Stich lässt und mich so fertig macht
das hätte ich nie gedacht.
Aber dieser Satz wiederholt sich : Das hätte ich von ihm nie gedacht.
Alles weg ........... alles vorbei ........ ich kann es nicht fassen.
Kann ich es aushalten ? Ich hoffe ....

2 Kommentare:

  1. ich schick dir ganz ganz viel kraft und wünsch dir von herzen dass es leute gibt, die dich auffangen und unterstützen. alles liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je.... ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!! ((((Moosblume))))

    Gruß Lienchen

    AntwortenLöschen