Samstag, 2. April 2011

Er ist weg . . . und ich bin allein

Nach Abenden voller Wut , Hoffnungslosigkeit , Trauer , Verständnislosigkeit
vielen Tränen , Berührungen , Nähe und Schweigen ist er gestern Abend gegangen.
Ich weiß nicht wo er ist wir haben besprochen das es keine SMS und Telefonate gibt.
Solange bis er weiß warum dies alles passiert ist und was für Schlüsse er/ wir daraus ziehen.
Den Kindern habe ich gesagt er ist bei der Arbeit.
Ich weiß jetzt nicht wie lange ich warten muß oder wie lange ich das warten aushalten kann.
Ich rechne in Minuten und schaue trotzdem immer auf mein Handy oder Telefon ob er sich meldet.
Heute habe ich eine Freundin angerufen. Sie ist gekommen und konnte mir beim denken helfen.
Jetzt fühle ich mich besser, ich falle nicht mehr, ich hocke auf einem Felsspalt und warte .
Und Geduld ist nicht das womit ich reichlich gesegnet bin.
Ich höre Liebeslieder und versuche zu ergründen wann wir uns verloren haben. Es tut so weh !
Das schlimme ist das Kinder hier sind für die ich da sein muß . Tapfer und ohne Tränen .
Das ist so schwer . Ich muß manchmal einfach weinen und verlasse dafür den Raum.
Warum war er nicht mehr glücklich mit mir ?

1 Kommentar: