Freitag, 1. April 2011

Verletzungen

Ich kann es niemandem erzählen ich mache wieder das was ich am Besten kann.
Drüber hinweg lächeln.
Am Dienstagabend ist meine kleine Welt zusammengestürzt . Ich glaube es gibt nicht viel schlimmeres als das man seinem Mann zuhört wie ! er mit einer anderen Frau spricht und sie küsst.

Jetzt frage ich mich wie es dazu kommen konnte ? Das etwas nicht stimmt habe ich immer wieder angesprochen habe versucht Nähe zu schaffen .... Paar sein.
 Aber ich habe es nicht geschafft , vielleicht war alles falsch ? Vielleicht mache ich nichts richtig.
 Vielleicht bin ich so unattraktiv für ihn geworden das er sich deshalb eine hübsche dünne Frau gesucht hat ? Die ihm zuhört ... mit der er reden kann. Wie weit ist es mit unserer Ehe gekommen das er das nicht mehr von mir bekommt ?
Was soll ich tun ? Soll ich ihn rausschmeißen , ihn verlassen ? Den Kindern den Vater wegnehmen ? Ihre kleine Welt auch zusammenbrechen lassen ? Ich weiß es nicht .
Ich liebe ihn möchte ihn bei mir haben ... ich kann den Gedanken nicht ertragen das er geht.
Aber auf welchen Beinen steht unsere Beziehung ? Wie wackelig ist das Gerüst ? Wann fällt es um ?
Ich glaube ich kann nicht mehr Schmerzen ertragen ich komme so kaum klar.
Gestern wollte ich gehen auf verschiedene Art und Weise . Mein Verhalten ängstigt mich.
Ich habe einen Plan der geht bis Ende April .
Ich brauche etwas und ich weiß nicht was . Ich weiß nicht mit wem ich reden kann. Ich weiß nicht mit wem ich reden muß. Ich weiß nicht was richtig und falsch ist was hilft und was nicht.
Ich habe das Gefühl ich bin seit Dienstagabend im freien Fall und kann mich nirgendwo mehr festhalten. Ich bin vollkommen allein unter Menschen.

2 Kommentare:

  1. Du Liebe, fühl dich mal ganz fest gedrückt.
    Und vielleicht... direkt ansprechen. Schaun, wie die Reaktion ist. Dann fällst du nicht unentwegt sondern landest mal irgendwo. Selbst wenn es eine harte Landung ist. Aber dann kann man aufstehen wieder und weitergehen.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Danke !!
    Er hat am selben Abend noch alles zugegeben.
    Jetzt sitze ich und warte ....

    AntwortenLöschen