Montag, 25. April 2011

Ein neues Leben anfangen

obwohl man dies gar nicht möchte ist gar nicht so leicht.

 Nach meinem Zusammenbruch der mich für 2 Wochen in eine Klinik brachte versuche ich nun ein neues Leben zu beginnen. Dies fällt mir noch sehr schwer , manchmal weiß ich noch nicht mal wie ich weiteratmen soll. In meiner Brust sitzt ein Schmerz der mich am atmen hindert und Tränen schießen mir in die Augen....
 manchmal wusste ich noch nicht mal warum ich weiteratmen sollte. Die Zeit ist zum Glück vorbei , ich weiß das meine Kinder mich brauchen das ich für sie da sein muß. Aber ich habe mich noch nicht wieder gefunden ich stehe noch so neben mir. Alltägliche Dinge wie einkaufen , schlafen , essen sind wahnsinnig schwer. Tage überstehen auch von den Nächten mag ich gar nicht reden. Ich will es schaffen aber vor der Zeit die vor mir liegt habe ich Wahnsing Angst.
Wenn ich ihn nicht mehr sehen müsste wäre es einfacher. Wenn er tot wäre noch besser ........ ich könnte ihn betrauern und müsste nicht Nacht für Nacht dran denken wie er mit einer anderen schläft.
Ich versuche ein neues Leben zu beginnen .... von diesem Leben erwarte ich das es gut wird. Ich tue nur Dinge die mir gut tun. Ich muß mich schützen und sehr auf mich achten das habe ich in den letzten Wochen gelernt. Schön war zu spüren wie meine Familie mir hilft und das obwohl sie Dinge von mir erfahren haben die ich lieber vor ihnen geheim gehalten hätte.Auch Freunde sind für mich da und halten mich. Auch neue Menschen sind in mein Leben getreten erstaunlich ich scheine doch ein netter Mensch zu sein. Wenn ich überlege warum ich diesen Blog begonnen habe ........ so hatte ich mir das nicht vorgestellt ! Aber ich plane nur bis Ende April. Wenn ich diesen Tag überstanden habe kann ich wieder weiter nach vorne blicken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen