Donnerstag, 28. April 2011

Weiterleben kann schwierig sein

vor allem wenn man nicht so recht weiß wie.
Ich war immer ein Mensch der planen musste Ungewissheit oder in der Schwebe zu hängen machte mich wahnsinnig . Wir ihr seht schreibe ich in der Vergangenheitsform ich stelle nämlich fest das ich überhaupt nichts mehr planen möchte. Ich möchte nur weiterleben und mich auf schöne Dinge freuen. Alles andere ist mir zu Anstrengend . Überhaupt ist das ganze Leben anstrengend.
Gestern sass ich am Kanal und hatte große Lust einfach mit einem der Schiffe wegzufahren. Einfach weg , was neues anfangen. Den ganzen Scheiss hinter mir zu lassen. Geht aber leider nicht . Ich bin Mutter von 3 Kindern. Aber ich werde mir Auszeiten nehmen. Ich werde Zeit für mich alleine brauchen um mich wieder zu finden.

1 Kommentar: